Home Events auf Sky Sport Bundesliga 1: Klassiker der Woche: Borussia Dortmund – 1. FC Köln (2011/12)

Datum

Do, 28.10.2021
Expired!

Uhrzeit

17:30 - 19:30

auf Sky Sport Bundesliga 1: Klassiker der Woche: Borussia Dortmund – 1. FC Köln (2011/12)

Abseits oder nicht, aktiv oder passiv? Diese Fragen wurden nach dem neunten Spieltag heftig diskutiert. Borussia Dortmund und der 1. FC Köln waren mittendrin. Beim Tor zum 2:0 des BVB in Bremen stand Robert Lewandowski abseits. Fraglich war nur, ob aktiv oder passiv. Der Schiedsrichter sah den Stürmer passiv und gab Tor für Dortmund. Eine fragwürdige Entscheidung. Um die gleiche Auslegung ging es beim Spiel Köln gegen Hannover. Auch 96-Spieler Didier Ya Konan stand beim Torschuss von Sergio Pinto abseits, war aber eindeutig passiv. Trotzdem wurde der reguläre Treffer annulliert und Köln gewann 2:0. Diesmal steht hoffentlich nicht der Schiedsrichter im Mittelpunkt. Kommentar: Roland Evers.
© by Sky/TV-Browser